Jobangebote

Wir suchen!

Für unsere vollstationäre Wohngruppe mit dem Schwerpunkt
Traumapädagogik für psych. erkrankte Jugendliche suchen wir für die
Übernahme der Einrichtungsleitung ab Januar 2022 für eine Arbeitszeit
von 30 bis 39 Wochenstunden eine/n:

Dipl. Pädagoge, Soz. Pädagoge, Psychologe
(m/w/d)

Gerne mit Erfahrungen im psychiatrischen und sozialen Sektor.
Wir bieten ein engagiertes Team, ein großes Kooperationsnetz von
Fachleuten, regelmäßige Supervision und Fortbildung, gewachsene,
moderne Strukturen und viel Gestaltungsfreiraum.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.wohngruppe-wbw.de oder www.brueckeelmshorn.de

Für unsere vollstationäre Wohngruppe mit traumapädagogischem Schwerpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene mit psychischen Erkrankungen, vorrangig nach §35a SGB VIII, suchen wir für 30-36 Wochenstunden für die Bezugsbetreuung und den Gruppendienst im Schichtdienst zum 01.02.2022 eine/einen

Erzieher*in oder Heilerzieher*in

Wir betreuen Jugendliche und junge Erwachsene in einer Wohngruppe mit 9 Plätzen.
Nach mehr als 15 Jahren erfolgreicher pädagogischer und therapeutischer Arbeit freuen wir uns auf engagierte neue Mitarbeiter*innen.

Wir suchen Kolleg*innen mit:
• Freude an der Mitarbeit in einem lebendigen, hoch motivierten und qualifizierten Team
• Fähigkeit zum strukturierten, verantwortungsvollen und selbständigen Arbeiten
• Lust am Entwickeln und Weiterentwickeln von Konzepten
• Wertschätzendem, empathischem und respektvollem Umgang mit Menschen
• Kenntnissen in Word und Excel

Wir bieten:
• Ein multiprofessionelles, sehr engagiertes Team mit zusätzlichen Kompetenzen in Ergotherapie, Pädagogik, Traumapädagogik, Systemischer Familientherapie u.a.
• Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Wöchentliche Teamsitzungen
• Regelmäßig externe Supervision
• Einen flexiblen Dienstplan

Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr Flemming unter
Tel: 04121- 649 823 oder E-Mail: j.flemming@brueckeelmshorn.de zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.wohngruppe-wbw.de oder www.brueckeelmshorn.de

“Jeder ist begabt!

Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.”

Zitat: A. Einstein

Jugendwohngruppe Brücke Elmshorn gGmbH | Impressum | Datenschutz